Was kann ich mit Bollerwägen machen?

Probieren Sie es aus und sammeln Sie Erfahrungen!

Als ich in der High School war, bin ich einige Jahre lang mit dem Fahrrad gefahren. Es war großartig, es hat Spaß gemacht und war einfach und ich mochte sogar die Art und Weise, wie es sich bewegte! Aber zu dieser Zeit gab es in meiner Nähe kein Fahrradgeschäft, also dachte ich: "Wenn ich kein Fahrrad kaufe, fahre ich einfach mit dem Zug", und es scheint, dass mein Plan richtig war und mir nie mehr langweilig war. Aber ich war nicht zufrieden. Betrachten Sieeinen Longday Sonnenschutz Vergleich. Es war nicht nur ein Hobby, es war ein lebenslanger Traum. Jetzt bin ich erwachsen und will es auch tun!

Ich entschied mich, ein paar verschiedene Arten von Fahrrädern auszuprobieren, eines davon war ein Handwagen, und meine Freunde fragten mich, ob ich das Geld hätte, mir ein Fahrrad zu kaufen. Also habe ich mir einen schönen gebrauchten und einen Elektromotor besorgt und alles funktionierte wie erwartet.

Ich habe dann einige einfache Handkarrenfahrten in meiner Nachbarschaft gemacht und habe viel gelernt. Ich habe gesehen, wie die Leute die Wagen benutzen und wie sie sich viel bewegen können, also habe ich viel mit verschiedenen Motoraufbauten experimentiert. Fernerhin ist Siebau Carport einen Anlauf wert. Wenn mir langweilig war, baute ich mir einen richtigen Karren, einen sehr einfachen mit einem Holzrahmen, einem Holzgriff und Holzrädern. Ebenso wird Bollerwägen einen Test sein. Der Bau dauerte etwa eine Woche.

Die ersten paar Fahrten verliefen nicht so gut. Die Menschen hielten nur langsam an. Ich hatte Angst, dass es mein Fahrrad war, und ich war wirklich enttäuscht, als sie immer noch nicht angehalten haben. Nach vielen Experimenten kam ich auf den Plan. Der erste Teil dieses Posts wird sich damit beschäftigen, was ich gelernt habe und wie man einen ähnlichen Wagen bauen kann, und dann, was man tun muss, wenn man auf Schwierigkeiten stößt.

Dieser Wagen wird der erste meiner neuen Rollwagen sein. Es ist ein bisschen größer als das, was wir vorher benutzt haben. Die Vorderseite des Wagens ist aus Aluminium und der Rahmen aus Stahl. Es ist ein schöner, stabiler Wagen für den Preis. Der Rahmen ist wie ein Fahrradrahmen: Die Räder sind der einzige Teil, der ihn einzigartig macht. Der Wagen wurde aus sehr hochwertigem Material hergestellt und ist sehr stabil. Der Aufbau des Wagens ist sehr komfortabel, auch im Winter. Ich denke, dass dies ein sehr schönes und zuverlässiges Produkt für alle Arten von Aktivitäten ist: Radfahren, Einkaufen und Wandern.

Der Cart wird mit zwei verschiedenen Arten von Stahlrahmen hergestellt. Sie erhalten zwei verschiedene Farben des Wagens.